Wenn der Kunde nicht weiß, was er braucht
„Hätte Henry Ford seine Kunden damals gefragt, was sie brauchen, hätten sie wahrscheinlich geantwortet: schnellere Pferd…
„Hätte Henry Ford seine Kunden damals gefragt, was sie brauchen, hätten sie wahrscheinlich geantwortet: schnellere Pferd…
Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht gut bis eher…
Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der Service-Gedanke wesentlich aus…
Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe brechen…
Immer mehr Unternehmen orientieren sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden und schaffen mit individualisierten Services Me…
Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn wirklich. „K…
Ewig dauernde Warteschleifen bei Telekommunikationsdiensten, unfreundliche Mitarbeiter an der Supermarktkasse, gelangwe…
. - Griechenland und Spanien "Man freut sich über Touristen aus Deutschland!" So lautet das Fazit eines Griechenland-U…