Wo Kunden die „Besten Deals“ erhalten
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Das Analysehaus ServiceValue hat für das Wirtschaftsmagazin Focus Money in einer Studie die Fairness von 49 Maklerversic…
ServiceValue Ranking: Eurowings hat eine der vebraucherfreundlichsten Hotlines Eurowings hat eine der kundenfreundli…
Um auch im Schadenfall, bei Krankheit oder im Alter stets auf der sicheren Seite zu stehen, leisten viele Menschen sich…
Für die allermeisten Leistungen und Produkte gibt es jeweils mehrere verschiedene Anbieter. Welche Unternehmen und Marke…
Was erwarten Kunden von einer Reiseversicherung? Diese Frage stellten die Marktforscher von „Heute und Morgen“ 1000…
Im Internet gibt es für die allermeisten Produkte und Dienstleistungen eine Vielzahl verschiedener Anbieter, von denen j…
Die Debeka-Gruppe wurde bei einer Untersuchung des Kölner Marktforschungsinstituts ServiceValue in Zusammenarbeit mit d…
Vertrauen ist nicht nur in privaten Beziehungen die Grundlage für längerfristiges Miteinander, sondern spielt auch im Ve…
Nachhaltig wirtschaftende Unternehmen sind nicht ausschließlich an ihrem Profit interessiert, sondern zielen auch darauf…