![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
E-Commerce kommt nicht ohne Service aus
Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den Kundenservice ausbauen und nicht aufgeben. Welche Leistungen d…
Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den Kundenservice ausbauen und nicht aufgeben. Welche Leistungen d…
Focus Money hat in einem aktuellen Ranking "Fairster Kfz-Versicherer" die AachenMünchener drei Mal mit der Note "sehr gu…
Der Konkurrenzkampf unter den Baumärkten ist groß. Um sich zu profilieren, verstärken die Filial-Ketten den Service und…
Von den PKV-Versicherten äußern sich 56 Prozent begeistert über die Kundenorientierung, hingegen sind es 59 Prozent unte…
ServiceValue stellt Vergleichsportale auf den Prüfstand. Die Analysten haben am Beispiel für Hausratversicherungen gete…
. - Das Beratungsunternehmen ServiceValue und das Versicherungsmagazin fragten rund 1500 Makler nach dem Maklerchampion…
Auch in diesem Jahr hat die ServiceValue GmbH wieder über mehrere Qualitätsdimensionen untersucht, wie es um die Kundeno…
Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe hat bei der jährlichen Befragung "Makler-Champions" von ServiceValue in Zusammenarbei…
Über 600 Kandidaten aus 100 Branchen konnten sich für die Champions League im Kundenservice bewerben. Voraussetzung ist…
Stefan Echterbecker ist ein vorbildlicher Vertriebsleiter. Diese offizielle Auszeichnung erhielt der Vertriebsleiter der…