![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Flair und Atmosphäre freut den Großstädter
Was verbindet die Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Großstadt? Nicht die Arbeit - vielmehr das Flair und die Atmosphäre.…
Was verbindet die Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Großstadt? Nicht die Arbeit - vielmehr das Flair und die Atmosphäre.…
Das allgemeine Serviceniveau der Banken hat sich im letzten Jahr aus Kundensicht verbessert. Dennoch fühlt sich jeder vi…
Wer als ehrlich wahrgenommen werden will, muss seinen Worten Taten folgen lassen. Die unabhängige ServiceValue GmbH hat…
Bürgerfreundlich und kundenorientiert - die Verwaltungen der Städte Duisburg, Essen und Dortmund haben sich in dieser Hi…
Top im Kundenservice: TUI belegt bei Deutschlands größtem Service-Ranking im Tourismus Segment den ersten Platz von insg…
In 13 Branchen aus dem Bereich der Touristik wurden in Deutschlands größtem Service-Ranking, den Service-Champions, die…
Nicht den Preis, die Bequemlichkeit oder die Schnelligkeit geben die Gäste der Systemgastronomie als ihren häufigsten Be…
Für Deutschlands größtes Service-Ranking werden jährlich über 1.000 Unternehmen aus Kundensicht bewertet. Für 72 Versich…
Krankenkassen fusionieren mittlerweile fast monatlich. Sie bündeln ihre Kräfte, um über die Größe im Verdrängungswettbew…
Der Kundenservice des Homeshopping-Unternehmens HSE24 wurde von der ServiceValue GmbH mit dem Platin Siegel ausgezeichne…