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Kundenorientierung im Schuhfachhandel: Zalando lässt Worten Taten folgen
Die Qualität des Schuhfachhandels hat sich aus Kundensicht im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Kölner ServiceValue…
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Rang 1 unter 24 Automobil-Anbietern, fünfter Platz unter insgesamt 1.067 untersuchten Unternehmen: Mit diesem herausrage…
Der ServiceAtlas "Kfz-Versicherer 2011" belegt die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit mit der LVM. In drei…
Ende November werden die Kfz-Versicherer - wie jedes Jahr - wieder auf Kundenfang gehen und sich in ihren Leistungsversp…
Eine jüngst veröffentlichte FOCUS-Umfrage unter den Kunden der sechs größten bankenunabhängigen Finanzdienstleister doku…
Kundenorientierung zahlt sich für große Filialisten der Textileinzelhandels-Branche aus. Wie die ServiceValue GmbH aus K…
Frische Backware, gute Produkt-Qualität, Geschäfte mit Atmosphäre und das freundliche "Guten Morgen" sind Herausforderun…
Bunte Vielfalt zeichnet die Systemgastronomie aus, doch viel Freude erleben die Gäste nicht. So einfallsreich die Branch…
Krankenkassen verstehen sich zunehmend als moderne Dienstleistungs-Gesellschaften. Sie erweitern ihr Leistungsangebot, s…
Nicht nur seit der Einführung des Ethanol-Sprits E10, sondern auch wegen ständiger Preiserhöhungen vor Feiertagen werden…