LVM-Autoversicherung liegt bei Zufriedenheitsstudie vorne
Der ServiceAtlas "Kfz-Versicherer 2011" belegt die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit mit der LVM. In drei…
Der ServiceAtlas "Kfz-Versicherer 2011" belegt die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit mit der LVM. In drei…
Ende November werden die Kfz-Versicherer - wie jedes Jahr - wieder auf Kundenfang gehen und sich in ihren Leistungsversp…
Eine jüngst veröffentlichte FOCUS-Umfrage unter den Kunden der sechs größten bankenunabhängigen Finanzdienstleister doku…
Kundenorientierung zahlt sich für große Filialisten der Textileinzelhandels-Branche aus. Wie die ServiceValue GmbH aus K…
Frische Backware, gute Produkt-Qualität, Geschäfte mit Atmosphäre und das freundliche "Guten Morgen" sind Herausforderun…
Bunte Vielfalt zeichnet die Systemgastronomie aus, doch viel Freude erleben die Gäste nicht. So einfallsreich die Branch…
Krankenkassen verstehen sich zunehmend als moderne Dienstleistungs-Gesellschaften. Sie erweitern ihr Leistungsangebot, s…
Nicht nur seit der Einführung des Ethanol-Sprits E10, sondern auch wegen ständiger Preiserhöhungen vor Feiertagen werden…
Die ServiceValue GmbH hat in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Versicherungsmagazin die große Maklerumfrage "Welche…
Die uniVersa Krankenversicherung a.G. gehört weiter zu den servicestärksten Maklerversicherern. Beim neuen Award "Makler…