WFMG, EWMG und MGMG bekennen sich zu Vielfalt und setzen Zeichen gegen extremistische Tendenzen
„27 Prozent von uns – #KeineWirtschaftOhneWir“ lautet der Titel einer Kampagne der Deutschen Industrie- und Handelskamm…
„27 Prozent von uns – #KeineWirtschaftOhneWir“ lautet der Titel einer Kampagne der Deutschen Industrie- und Handelskamm…
Web-Videos werden in der Online-Kommunikation immer wichtiger. Gerade auf Social Media-Plattformen wie Facebook, TikTok,…
Wie genau lässt sich der Beitrag von PR-Arbeit zur Erreichung der Unternehmensziele erfassen und transparent machen? Vor…
. billiger-mietwagen.de bewirbt die Vergleichsoption für MietwagenundCarsharing in der bayerischen Landeshauptstadt I…
Wenn sich in weniger als drei Wochen die Tore zum OMR Festival 2024 in Hamburg öffnen, ist die Hauptstadtregion zum fünf…
Markenbotschafter:in – ein Begriff, der heutzutage nicht selten in aller Munde ist. Dabei beschreibt er ganz gut, was Me…
Die auf digitale Mitarbeitendengewinnung spezialisierte Personal-Agentur Mission Personal hat auf Rekrutierungsdefizit…
Schranken- und ticketlose Einfahrt, bargeldloses Bezahlen und E-Ladeinfrastruktur sind Entwicklungen, die in Parkhäusern…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…