Video und Retail Media treiben die digitalen Werbeinvestments
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Eventideen konzipieren, kreative Erlebnisse gestalten und fesselnde Geschichten erzählen: Der neue Lehrgang „Kreation un…
Der Online-Ticketshop ist ab sofort für Tourismusfachleute geöffnet und bietet bis zum 14. Januar 2025 attraktive Frühbu…
Lange wurde über den Starttermin bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Ab 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neue…
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Der Schwerpunkt der diesjährigen Kampagne, die bundesweit sowie in den Quellländern geschaltet ist, liegt auf den stimmu…
Tschechien will den Verkauf von Energydrinks an Kinder unter 15 Jahren verbieten. Dazu erklärt Luise Molling von der Ver…
Eine Expertin für das Gesundheitswesen, die sich dank der Gründungswoche 2023 nun selbstständig macht, und der Gründer e…
Zeitgenössischer Tanz trifft auf HipHop-Kultur in einer spektakulären Inszenierung namhafter Choreografen zur Musik des…
Vom 12. bis 14. November 2024 findet der Brainsparks Summit statt – ein kostenloser Online-Kongress, der sich der persön…