BBDO Germany gewinnt vier Effies
Kreation und Effizienz gehen bei BBDO Germany Hand in Hand. Nachdem Deutschlands größte Agenturgruppe bereits beim Werbe…
Kreation und Effizienz gehen bei BBDO Germany Hand in Hand. Nachdem Deutschlands größte Agenturgruppe bereits beim Werbe…
GBI-Genios ebnet als weltweit erster Wirtschafts-Datenbankanbieter sogenanntem "User Generated Content" (USG) den Weg in…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…
Die Zeichen für die Internet- und Multimediabranche stehen auch weiterhin auf Wachstum. Wachsende Budgets für Online-Wer…
Das Internet soll auch in Zukunft kostenlos bleiben. Diese Forderung teilen mehr als drei Viertel (78 Prozent) der Befra…
Mit einem neuen Imagefilm erweitern die Johanniter ihre Kampagne „Aus Liebe zum Leben“, für die sie 2006 den Social Effi…
Das Waldzell Institut startete die „Architect of the Future“-Initiative, um jungen, kritischen Menschen eine Stimme am W…