![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
BBDO Düsseldorf kreiert 360-Grad-Kampagne für Postbank Giro plus und Postbank Giro extra plus
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
. - Limitierte Luxuslimousine mit V12-Motor und 705 PS - Entwickelt in Zusammenarbeit mit der Leder-Lifestylemarke Ai…
Am 16.07.2008 geht auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland ein neuer TV-Spot von Dr. Oetker on air. Beworbe…
Lust auf strahlend blauen Himmel und laue Sommernächte bis spät in die Nacht? Dann ab nach Zypern. Dort genießen deutsch…
Thomas Godoj startet mit seinem Debüt-Album "Plan A!" in den media control Charts durch. Er setzt sich direkt an die Spi…
Der neue Markenauftritt ist gerade 14 Tage on air, schon schickt die Postbank - parallel zur Imagekampagne - eine neue P…
Ibbenbüren Als Ingo Appelt im Oktober 2007 das erste mal in der Ibbenbürener Schauburg auf die Bühne trat, war diese res…
Die bm-t beteiligungsmanagement thüringen gmbh - eine Tochter der Thüringer Aufbaubank - beteiligt sich als Lead Invest…
Wer's fühlen will, muss hören! Ab sofort heißt es im Radio "Spot an" für das erste YOKOHAMA Tuning Festival. Der 30-Sekü…
In vielen europäischen Urlaubsländern heißt es nicht nur bei Dunkelheit "Licht an", sondern auch tagsüber. Der weltweite…