Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Für zweistelligen On-Top-Umsatz sorgen die Saisonsorten des Zott Sahne-Joghurt schon seit Jahren. Besonders der Wint…
Gute Nachricht von Milky Way: Den Riegel gibt es jetzt mit neuer Rezeptur ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farb…
Wie der Verband deutscher Werbefilmproduzenten e.V. (VDW) heute bekannt gab, wird die Einreichungsfrist für den VDW AWAR…
Wie der Verband deutscher Werbefilmproduzenten e.V. (VDW) heute bekannt gab, wird die Einreichungsfrist für den VDW AWAR…
St. Anton am Arlberg im Sommer. Bei aktiven Urlaubern stehen hier Wandern, Mountainbiken und Bergsteigen an erster Stell…
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
Fliegende Grasnarben, schnaubende Pferde, kernige Polospieler, Champagner und ein einzigartiges Ambiente aus norddeutsch…
travelchannel.de hat die Spendier-Badehose an und verschenkt eine Weltreise für zwei Personen im Wert von 10.000 Euro. A…
Die Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) hat zusammen mit Studenten der Lazi-Akademie einen Trailer über die…