Audi TT-Spot von Draftfcb ist „Best Foreign Film“ beim Midsummer Award in London
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Dem Wetter im Ersten geht jeden Abend ein Vorspann voraus, bei dem „Menschen wie Du und ich“ die Wetternachrichten ankün…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Viele Zoobesucher aus Bremerhaven und umzu haben schon im Spendentricher des Zoo am Meer die Münzen rollen lassen. Unter…
Vom 27. bis 30. Juni findet in Frankfurt/Main der 3. Deutsch-Österreichische Aids-Kongress unter dem Motto „Anders denke…
Männer, die zwischen 21. Juni und 19. Juli das stille Örtchen der deutschen Top- Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen,…
Mecklenburg-Vorpommern legt nach: An die erfolgreiche Präsentation als gastgebende Region der G8-Tagung knüpft der Lande…
SELLBYTEL, der Outsourcing-Dienstleister der BBDO-Gruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem überaus erfolgreichen er…
Heute startet aetka mit der dritten TV-Kampagne innerhalb der letzten 8 Monate. Neben den TV-Spots umfasst diese zahlrei…
Nach einem Produkt- und Packungsrelaunch ist Masterfoods mit einem neuen internationalen TV-Spot für BOUNTY on air. Der…