MTV Networks International und edc by esprit geben umfassende Partnerschaft zu den MTV Europe Music Awards 2007 bekannt
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
– Aufgrund der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr hat MTV Networks BBDO Stuttgart den Lead-Etat für se…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Die Diskussionen zum Thema Abnehmen werden immer heißer. Wie viel darf man eigentlich wiegen? Und wie viel ist zu viel u…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Männer, die zwischen 21. Juni und 19. Juli das stille Örtchen der deutschen Top- Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen,…
Mecklenburg-Vorpommern legt nach: An die erfolgreiche Präsentation als gastgebende Region der G8-Tagung knüpft der Lande…
Heute startet aetka mit der dritten TV-Kampagne innerhalb der letzten 8 Monate. Neben den TV-Spots umfasst diese zahlrei…
Das entwicklungspolitische Kinderhilfswerk terre des hommes Deutschland e.V., das Bundesministerium für Familie, Senior…
Die Potsdamer Galileo Medien AG hat sich im Vorfeld und im Rahmen des Marché du Film in Cannes einige interessante DVD-…