Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Für zweistelligen On-Top-Umsatz sorgen die Saisonsorten des Zott Sahne-Joghurt schon seit Jahren. Besonders der Wint…
Gute Nachricht von Milky Way: Den Riegel gibt es jetzt mit neuer Rezeptur ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farb…
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Vom 27. bis 30. Juni findet in Frankfurt/Main der 3. Deutsch-Österreichische Aids-Kongress unter dem Motto „Anders denke…
Männer, die zwischen 21. Juni und 19. Juli das stille Örtchen der deutschen Top- Diskotheken und Szene-Clubs aufsuchen,…
Mecklenburg-Vorpommern legt nach: An die erfolgreiche Präsentation als gastgebende Region der G8-Tagung knüpft der Lande…
SELLBYTEL, der Outsourcing-Dienstleister der BBDO-Gruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem überaus erfolgreichen er…