M&C Saatchi räumt mit SolvoHEXAL® bei dem diesjährigen COMPRIX ab
Im Mai wurden wieder die kreativsten Kampagnen mit dem COMPRIX , dem bedeutendsten Award in den Marktsegmenten Pharma un…
Im Mai wurden wieder die kreativsten Kampagnen mit dem COMPRIX , dem bedeutendsten Award in den Marktsegmenten Pharma un…
Seit Anfang Juni ist die integrierte Kampagne von Havas Düsseldorf für Biolectra Magnesium on air und bespielt die Kanäl…
Ab sofort füllt Cereal Partners Deutschland mit seinen Top-Marken wie Nesquik eine Angebotslücke im Regal der Knusper-Mü…
Spread your wings and fly - McCann Worldgroup hat zur Produkteinführung der neuen Wimperntusche aus dem Hause Maybelline…
McCann Worldgroup hat für L’Oréal Paris eine neue Kampagne zum Relaunch der Revitalift Laser X3 Produktserie entwickelt.…
McCann Worldgroup Deutschland hat eine neue Kampagne mit Markenbotschafterin Heike Makatsch für Excellence Crème von L’O…
Die älteste Model Agentur Deutschlands Model Pool International Model Management GmbH schaut zufrieden auf 2016 zurück.…
Ferrero startet erneut eine Kampagne für die Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“. M&C Saatchi unterstützt Ferrer…
L’Oréal Paris und McCann Worldgroup starten eine neue umfangreiche Kampagne zum Launch der Produktserie Tonerde Absolue…
„Jeder ist auf der Suche nach dem schokoladigen Geschmack von Nesquik Knusper-Frühstück“ – so lautet der Claim des neuen…