![Logo der Firma McCann Erickson Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/163d16a6f94d9313/logos/99073/500_500.gif)
McCann und L'ORÉAL Men Expert starten Kommunikationsoffensive zur EM 2016
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
McCann Worldgroup Deutschland und Nesquik launchen eine neue Kommunikationsoffensive im TV und Social Web. Die langfris…
Die ganzheitliche Kommunikationsoffensive von McCann für die neue Haarpflegeserie ELVITAL Tonerde Absolue von L’ORÉAL P…
Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2015 hat die Bahn die neue Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Erfurt-Halle/Leipzig…
Mit einer emotionalen Kampagne startet Schwäbisch Hall ins neue Jahr und führt so den Effie-prämierten Kerngedanken fort…
Home24, Deutschlands größtes Online-Möbelhaus, startet unter dem Titel "Verschollen" eine neue TV-Kampagne und inszenier…
TÜV Thüringen homologiert die Antriebseinheit des Elektrobusses der Firma Bozankaya GmbH aus Salzgitter. Der Bus schafft…
. - 5 Zoll Full HD-Display, 8 MP Front- und 13 MP Hauptkamera. - 1,8 GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM. - Ab 6.Juni 20…
Jaguar Land Rover, Premium-Automobilhersteller aus Großbritannien, wird auf dem diesjährigen Genfer Autosalon neue Produ…
Research Studios Berlin contribution to the Reebok „Pump Up“ Contest and the re-launch in 2014. Neville Brodys Resear…