Kundendialog der Zukunft: Mensch und Maschine mit klar verteilten Rollen
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
Die Stimmung an den Zinsmärkten wird derzeit von zwei Themen dominiert: Einerseits gibt es Unklarheit über die tatsächli…
. - Wenn der Mensch in Ordnung ist, ... ... funktioniert das Unternehmen: "Mami erzählst du mir bitte eine Geschichte…
Für die Personalentwickler und HR-Experten ihrer Großkunden hat die Haufe Akademie eine neue Veranstaltungsreihe entwick…
Die Klienten-Version von LPScocoon-online steht seit Kurzem als Vollversion auf der Webseite www.LPScocoon.de zum Downlo…
Der lösungsorientierte Ansatz ist eine besondere Art der Gesprächstherapie, die in den 1980er Jahren von einer Gruppe ru…
Web Analytics ist im Herzen des Online-Marketings angekommen. Den Kinderschuhen entwachsen, haben sich die Web Analyse-T…
. - 33. Congress der Controller "Controlling - Zukunft gestalten" mit 700 Gäs-ten eröffnet - ICV-Vorsitzender skizzier…
Wer kennt das nicht: Man ist am Computer in eine wichtige Aufgabe vertieft, ein Abgabetermin steht kurz bevor - und prom…
"Das Internetportal der Wirtschaftsförderung ist seit dem 8. Oktober 2007 in neuem Design und überarbeiteter Struktur fü…