"Das Touchpoint-Unternehmen" erhält die Auszeichnung "Managementbuch des Jahres"
Anne M. Schüllers Titel "Das Touchpoint-Unternehmen" wurde auf der Frankfurter Buchmesse zum Managementbuch des Jahres g…
Anne M. Schüllers Titel "Das Touchpoint-Unternehmen" wurde auf der Frankfurter Buchmesse zum Managementbuch des Jahres g…
Um die Führungsqualität steht es, aktuellen Untersuchungen zufolge, nach wie vor schlecht. Doch es sind vor allem die Mi…
"Alpine Customer Journeys - next generation channel und touchpoint management" lautet der Titel des theALPS Symposiums,…
Wie bucht der Alpengast der Zukunft und wie informiert er sich? Die digitalen Medien haben das Informations-, Kommunikat…
Unternehmen können in Zukunft nur noch dann überleben, wenn sie die Intelligenz und die volle Schaffenskraft von Toptale…
Bereits über 300 Marketer haben sich für den 40. Deutschen Marketing-Tag & Deutschen Marketing-Preis am 28.11.2013 angem…
Unter dem Motto "Back into Leadership - Mit dem Marketing in die Pole Position" trifft sich beim 40. Deutschen Marketing…
Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert.…
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, in dem es um Manage…
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und mi…