Für 75 Prozent der Multi-Marken-Unternehmen ist die Dachmarke ebenso wichtig wie Produktmarken
Laut einer Studie von Weber Shandwick und KRC Research glauben 75 Prozent der Führungskräfte in Multi-Brand-Unternehmen,…
Laut einer Studie von Weber Shandwick und KRC Research glauben 75 Prozent der Führungskräfte in Multi-Brand-Unternehmen,…
Der bekannte Gourmet-Öle-Hersteller Vitis mit Sitz im moselländischen Trittenheim geht seit Anfang des Jahres neue Wege:…
"Die herausragende Qualität und Zuverlässigkeit deutscher Autos wird durch die ADAC Pannenstatistik 2012 erneut und eind…
Fulminanter Start ins neue Jahr: HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, wur…
. - Sieger bei den €uro FundAwards 2012 von "€uro" und "€uro am Sonntag" über ein Jahr - Outperformance gegenüber dem…
Laut der aktuellen Studie von Weber Shandwick hat das Unternehmen hinter einer Marke großen Einfluss auf das Kaufverhalt…
Die neue Marke APG|SGA feiert am 19. Januar 2012 ihre Geburtsstunde. Alle Geschäftstätigkeiten in der Schweiz werden nur…
Das deutsche Familienunternehmen Miele ist erneut gewachsen: 2,95 Milliarden Euro Umsatz erzielte der weltweit führende…
Der "Homo Oeconomicus" ist ein Mythos. Mit Vernunft allein lässt sich menschliches Verhalten nicht erklären. Es scheinen…
. - Shareholder Value Management AG: Lipper-Top-Bewertungen für Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen - Beste Noten…