![Logo der Firma Proximity GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/564d665e269da336/logos/11495/500_500.gif)
Mode-Unternehmen verschlafen digitale Trends
Click & buy: So einfach kann Online-Shopping sein. Nicht zuletzt deswegen hat der Modekauf im Internet in den letzten Ja…
Click & buy: So einfach kann Online-Shopping sein. Nicht zuletzt deswegen hat der Modekauf im Internet in den letzten Ja…
Single: “Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen“ VÖ: 08.08.08 Label: Dein Label Kaufen: Amazon: www.amazon.de/Das-Welt…
Die CULTCLIP GmbH betreibt die größte Plattform für Produktvideos. Als erstes Video-Portal mit klarem business-to-busine…
affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, hat es sich z…
Vielen Test-Zeitschriften wird vorgeworfen, dass sie den Leser nur zum Kauf teurer Gerätschaften überreden wollen - und…
INS, Spezialist für professionelle Ecommerce und Content Management Systeme, startet seine Sommeraktion "Für bessere Web…
Fußball ist die Vereinssportart Nummer 1 in Europa. Alleine der Deutsche Fußballbund verzeichnet rund 26.000 Vereine mit…
Das B2B Portal Linx (www.linx.de) bietet B2B Herstellern und Händlern mit großer Produktpalette ab sofort ein Pay-per-Cl…
Unter dem Motto "Zukunftsperspektive Online-Handel!?" veranstalten die Industrie- und Handelskammern (IHKs) der Länder B…
Zauberhaft geht es zu auf den 9. Nürnberger Mailingtagen, wenn atrikom fulfillment, der Spezialist für Marketing- und Ve…