Start frei für den Kochevent „Deutschland kocht – regional und saisonal“
Mit „Deutschland kocht – regional und saisonal“ geht ein Kochevent in Serie, das mehrere Ziele in einem Unterhaltungsfo…
Mit „Deutschland kocht – regional und saisonal“ geht ein Kochevent in Serie, das mehrere Ziele in einem Unterhaltungsfo…
„Wofür stehst du auf?“ ist die zentrale Fragestellung der neuen, emotionalen Kampagne von hohes C Bio. Sie schafft inspi…
Feierlaune herrscht aktuell bei den 10 Kreativen der ATTACKE Werbeagentur GmbH in Ulm: Konnten sie doch gleich mehrere r…
Nach Logo- und CI-Refresh startet der Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters mit seiner gleichnamigen internationalen…
«Pass auf, was du schenkst!» – mit diesem eingängigen Slogan startet INTERSPORT am 27. November 2017 eine multimediale W…
Der diesjährige Marketing-Kongress der ASSIMA stand im Zeichen der Diskussion um die Bedeutung von guter Kooperation zwi…
+ ENDLICH RASEN IM INTERNET mit Tele Columbus, primacom und cablesurf + Zwei Monate kostenlos Kabel-Highspeed erleben, w…
Die Preisträger des Swiss Poster Awards 2015 stehen fest. Aus über 230 eingereichten Kreationen hat die Fachjury die Fav…
Die junge Kreativschmiede "Art der Gestaltung" aus Bad Vilbel hat die LBS Hessen-Thüringen mit ihrem Konzept überzeugt:…
Die im vergangenen Jahr von der Münchner Werbeagentur 19:13 entwickelte Kampagne "Danke GU" wird ab 17. Februar 2014 auc…