19:13 holt Kommunikationsetat von real,-
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat sich im Pitch um den Kommunikationsetat des Einzelhandelsunternehmens real,- durchg…
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat sich im Pitch um den Kommunikationsetat des Einzelhandelsunternehmens real,- durchg…
„Danke GU“ heißt es seit Kurzem in mehr als 30 reichweitenstarken Print- und Online-Titeln. Der emotionale Werbefeldzug…
Die Münchner Werbeagentur 19:13 setzt ihren Erfolgskurs 2013 fort. In einem Pitch hat sich die Agentur einen unbefristet…
Für unseren neuen Kunden Metzgerei Kübler, Waiblingen haben wir für die Produktbereiche "Maultaschen" und "Salami-Stenge…
"It's quicker to list what's not included." Das ist nur eine Headline der von 19:13 entwickelten Kampagne, die unter dem…
Die Münchner Agentur erhält den Etat des Modefilialisten SinnLeffers aus Hagen. 19:13 ist damit verantwortlich für die K…
Bei der Europameisterschaft hat es der neue adidas Predator Lethal Zones mit Iker Casliias und Xavi Alonso bis zum Titel…
Mit einem Paukenschlag machte Modepark Röther am vergangenen Wochenende auf sich aufmerksam. Das schwäbische Familienunt…
Im Rahmen seiner strategischen Weiterentwicklung hat Max Bahr seine Agenturen neu zusammengestellt. Das Hamburger Baumar…
Das interaktive Onlineportal der Ostfriesischen Inseln hat sich beim international renommierten iF communication design…