Nachhilfe 2.0 für die junge Generation: sevenload schaltet TV-Spot mit integrierter Crossmedia-Kampagne
Das Social Video Network sevenload.com startet zum Ende der Herbstferien mit einer neuen integrierten Crossmedia-Kampagn…
Das Social Video Network sevenload.com startet zum Ende der Herbstferien mit einer neuen integrierten Crossmedia-Kampagn…
Rippenbraten und Räucherfisch, Schmalzstulle und Sahnehering: Mecklenburg-Vorpommerns Gäste sind Genießer - nicht nur de…
Die Auslandsoffensive des Stadtmarketings geht weiter. Mit "autosymphonic", der Abschlussveranstaltung des "Automobilso…
Autoland Baden-Württemberg - mit diesem Attribut will der Südwesten künftig in den USA die touristische Werbetrommel rüh…
Was macht Baden-Württemberg aus? Schwarzwald, Hohenlohe, Bodensee, Heidelberg, Kloster Maulbronn, Burg Hohenzollern - Sp…
Ob hochkarätiges Sinfoniekonzert im Gewandhaus, zeitgenössische Malerei in der Spinnerei oder alternative Subkultur - da…
Was macht Baden-Württemberg aus? Schwarzwald, Hohenlohe, Bodensee, Heidelberg, Kloster Maulbronn, Burg Hohenzollern - Sp…
Stefanie Korn hat es geschafft: Der HRS-Fan hat sich in einem landesweiten Wettbewerb gegen mehr als 1.600 Konkurrenten…
Doppelte Auszeichnung für HRS: Bei der Wahl zum Travel Industry Manager des Jahres 2010 wurde HRS-Geschäftsführer Tobias…
Im 2. Quartal 2010 erreichte Munich Re ein Konzernergebnis von 709 Mio. € (Vorjahreszeitraum: 697 Mio. €). Zu dem erneut…