Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
. ● Eurosport und die Kanarischen Inseln kooperieren für die neue Kampagne ‚Die Kanarischen Inseln. Ein Ziel, eine Desti…
Costa Kreuzfahrten startet Ende September 2023 eine neue, internationale Markenkampagne. „COSTA – LIVE YOUR WONDER“ spie…
Beim renommierten German Brand Award stellte der Befestigungsexperte fischer auch 2023 wieder sein großes Talent in der…
In Schweden begeht man das Ende der Weihnachtszeit mit einem Fest, das Knut genannt wird. Das ist traditionell die Zeit,…
Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) hat in Zusammenarbeit mit der Kölner Produktionsfirma Format54, die au…
Mehr als 1,5 Millionen Menschen befinden sich aufgrund der russischen Invasion in der Ukraine mittlerweile auf der Fluch…
TV-Wartezimmer strahlt pro bono einen Werbespot für den "Life Lolli" aus, mit dem die Initiative "Kreative gegen Krebs"…
Weihnachtskampagne unter dem neuen Kommunikationsdach “Real Magic” Legendäre Weihnachtstrucks touren wieder durch D…
. Der weihnachtliche Kurzfilm „Neu in der Familie” stellt die Zusammengehörigkeit der Familie in den Mittelpunkt und z…