Casper bellt weiter
Als Erste im Ersten – die Endverbraucherkampagne für den Keramik-Klimaboden Schlüter-BEKOTEC-THERM ist ein voller Erfol…
Als Erste im Ersten – die Endverbraucherkampagne für den Keramik-Klimaboden Schlüter-BEKOTEC-THERM ist ein voller Erfol…
. Internationale 360-Grad-Kampagne: TV-Spots im Blockbuster-Stil, Printanzeigen, Out-of-Home-Plakate und Social-Media-…
Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums setzte Bauknecht mit einer 360-Grad-Mediakampagne den perfekten Auftakt für e…
Trikots, Sportgeräte, Schaukeln für den Spielplatz – Sportvereine brauchen Ausstattung für ihre Anlagen, für das Trainin…
Fortsetzung für erfolgreiche „Vereinsgeschichte“ Aktion Packungen von Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola light t…
Ausstellung im Porzellanikon in Selb beleuchtet erstmals die stille, aber starke Rolle von Keramikartikeln in Filmen, We…
PEUGEOT sponsort Windfänge für Tennisvereine in Zusammenarbeit mit tennisnet.com Tennisvereine können sich über Social…
In Sachen Sponsoringaktivierung ging SACHSEN QUELLE mit seinem emotionalen Video-Gemeinschaftsprojekt im letzten Jahr b…
. - FMX 2019 Conference on Animation, Effects, Games and Immersive Media 30. April bis 3. Mai, Stuttgart, Haus der Wirts…
Media-Idee des Jahres: Mit der Kampagne #spreadyourgoals2030 gewinnt Weischer.Media beim Deutschen Mediapreis in der Kat…