Facelift: auto motor und sport zeigt sich digital und gedruckt im Premium Look
Die im Herbst initiierte NEXT LEVEL auto motor und sport-Strategie der Motor Presse Stuttgart kulminiert in diesem Dezem…
Die im Herbst initiierte NEXT LEVEL auto motor und sport-Strategie der Motor Presse Stuttgart kulminiert in diesem Dezem…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
Next Level-Marketing für Industrie, Mittelstand und Hidden Champions: Mit dem Launch von OMD e2b bringt die zur Omnicom…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Der Wettbewerb um den Titel "Genuss-Gastwirt Saarland 2024/25" hat seine Siegerin gefunden! Anna Keller vom Landhaus Wer…
Szene eines Missbrauchs gezeigt Die NORDSEE-ZEITUNG wurde wegen der Print- und Online-Berichterstattung über eine Anklag…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Inflation, Krieg, Klima & Umwelt, Diversity etc.: Die Liste an politischen und gesellschaftlichen Krisen und Themen ist…
Das neu gegründete Team OMD impact ist auf das Thema Werbewirkungsforschung spezialisiert und wird Kunden und Beratungs…
Mit Christoph Eck-Schmidt, 38, und Julia Wehrle, 41, stellt sich die Axel Springer Vermarktungsorganisation Media Impac…