Startschuss für Coca-Cola Kampagne zur UEFA EURO 2020TM
. ● Neuauflage der limitierten Spielerdosen der deutschen Nationalmannschaft ab sofort erhältlich ● Deckelcode-Gewinnsp…
. ● Neuauflage der limitierten Spielerdosen der deutschen Nationalmannschaft ab sofort erhältlich ● Deckelcode-Gewinnsp…
amidori, ein Innovationsführer in der Herstellung pflanzlicher Fleischalternativen auf Basis heimischer Erbsen, gibt sei…
Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Mit neuen Werbemotiven, Funk-Spots und einer Digitaloffensive setzt SACHSEN QUELLE seine erfolgreiche „Ehrlich schmeckt…
Das Münchner Social Media Startup Subs GmbH ist am 05. März 2020 offiziell gelauncht. Der Gründer selbst beschreibt sein…
Der steigende Konsum von digitalen Inhalten lässt den Umsatz in der digitalen Werbebranche in Deutschland weiter stark w…
. SsangYong Motors Deutschland ist erstmals auf SPORT1 präsent Premiere für URSAPHARM im Bundesliga-Umfeld Bewährte Ko…
Unter dem Motto „Jetzt schon Profi“ wirbt der Handelsverband Deutschland (HDE) ab sofort um Nachwuchskräfte. Die erste b…
Unter dem Motto „Von den Bergen bis ans Meer“ vermarktet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) derzeit ihre tourist…
Die Verbindung von Digital und Analog mit dem „Heartbeat“: Mit seiner Eventreihe „Online Birds Heartbeat“ hat der Spezia…