Mit Rap-Song "Für immo" an die Spitze
Immowelt sichert sich erfolgreichstes YouTube-Werbevideo 2017 in Deutschland und Europa Netto, Telekom und Edeka sind mi…
Immowelt sichert sich erfolgreichstes YouTube-Werbevideo 2017 in Deutschland und Europa Netto, Telekom und Edeka sind mi…
Wenn SPORT1 das Finale des Dota 2 Major ESL One Hamburg 2017 in der Barclaycard Arena am kommenden Sonntagabend ab 20:15…
Sichtbarkeit von Videoanzeigen bei 95 Prozent Globales YouTube Bumper Ads Leaderboard YouTube Shows kommt nach Europ…
Vor genau eineinhalb Jahren hat die Dresden Marketing GmbH (DMG) im Auftrag des Dresdner Stadtrates befristet die instit…
YouTube-Ankündigungen Während einer Palais-Keynote-Rede überraschte Susanne Daniels, Global Head of Original Content…
Anlässlich des Cannes Lions Festivals veröffentlicht YouTube eine Sonderausgabe seines Ads Leaderboard. Gekürt werden di…
Virtuell, eindrucksvoll, innovativ – Opel, MRM//McCann und die SevenOne AdFactory schicken eine „Real-Job“-Gewinnerin au…
Im Mittelpunkt der Multi-Channel-Partnerschaften steht eine enge Verzahnung der BRIGITTE Diät mit dem REWE Sortiment und…
Manufactum, auch bekannt als „Warenhaus der guten Dinge“, bietet seinen Kunden hochwertige Produkte des täglichen Gebrau…
Der Gesamtmarkt für digitale Kommunikation wird im laufenden Jahr von acht Milliarden Euro auf 8,9 Mrd. Euro weiter zule…