WELCOME BACK gelungen!
In diesem Jahr fanden die EYES & EARS endlich wieder als Präsenzveranstaltung in München statt. Am Abend wurden außerdem…
In diesem Jahr fanden die EYES & EARS endlich wieder als Präsenzveranstaltung in München statt. Am Abend wurden außerdem…
Die internationale Formatexpertin kommt von Netflix Deutschlands erster Studiengang für Entertainment startet im Septemb…
Top-Team: Opel erstmals offizieller Partner von „The Masked Singer“ auf ProSieben Vom TV- zum Online-Erfolg: Opel be…
Zwei Spitzenköche, zwei Einkaufswagen, ein Gewinnermenü und ein Lebensmittelhändler: Während des neuen, täglichen Koch-W…
Die zur SevenOne AdFactory gehörende Content Plattform Advopedia.de kooperiert mit der Branchensuche von Gelbe Seiten un…
Gewitzt: Social-Media-Clips im „Knallerfrauen“-Style zeigen Talente des Crossland X „It’s a good life“: Premium-Technolo…
Virtuell, eindrucksvoll, innovativ – Opel, MRM//McCann und die SevenOne AdFactory schicken eine „Real-Job“-Gewinnerin au…
Euro Osterhasen-Rasen findet am 23., 24. und 26. März 2016 in der DACH-Region statt Live-Übertragung zur Primetime auf…
Die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart und die Agentur WTV Entertainment Marketing haben am Mittwoch, 1…
Rebecca Rosenkranz erweitert ab sofort als Account Manager die YEP! Vermarktung. In dieser neu geschaffenen Position wir…