Ausbau des Branded Entertainment Angebots: Banijay Media erweitert Kreativ-Unit
Mehr Power im Kreativbereich, mehr Branded Entertainment und dazu starke Kreativköpfe: Im Mai erst installierte Banijay…
Mehr Power im Kreativbereich, mehr Branded Entertainment und dazu starke Kreativköpfe: Im Mai erst installierte Banijay…
Seit der Eröffnung am 27. Juni 2009 und damit seit 15 Jahren ist das Klimahaus Bremerhaven Anziehungspunkt für all jene…
Deutschland hat das Ziel, bis zum Jahr 2045 klimaneutral zu werden. Der praktische Weg dorthin ist jedoch mit vielen Fra…
Banijay Media Germany holt die erfahrene Kreativchefin Anna-Lena Pittelkow in die neu geschaffene Position Geschäftsleit…
Das Prinzip der Corporate (Social) Responsibility hat, nicht zuletzt auch in den Augen der Verbraucherinnen und Verbrauc…
Prominente Persönlichkeiten aus der deutschen Lebensmittelwirtschaft haben heute eine neue Unternehmens-Initiative für…
Banijay Germany bündelt ab sofort in der neuen Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany die Konzeption, Pr…
Die Anmeldung und die Ausschreibung für den Preis der Deutschen Systemgastronomie 2023 sind in vollem Gange und enden ba…
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Vor drei Jahren startete die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) im Osten die Kampagne „Lohnmauern einreißen“.…