Glasklare Sache – BECK’S ICE wirbt mit Lenticular-Cover auf "FHM"
BECK'S ICE und FHM realisieren mit dieser Ausgabe gemeinsam - bisher einmalig in Deutschland - ein Lenticularcover in de…
BECK'S ICE und FHM realisieren mit dieser Ausgabe gemeinsam - bisher einmalig in Deutschland - ein Lenticularcover in de…
Corbis (www.corbis.com...), ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, gab heute seine mit Prominen…
In einem knallharten Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich gestern die Heye & Partner Werbeagentur für CASIO Europe GmbH mit der…
Insgesamt 28.284 Arbeiten aus 85 Ländern haben die zehn Fachjurys des International Advertising Festivals Cannes in dies…
Gleich zwei neue Spitzenseiten entscheiden sich exklusiv für mediaroute. Die neuen Partner im Premium-Netzwerk sind die…
Mit dem Schlauchboot nach Cannes. Das müssen die beiden Nachwuchskreativen Sina Malosczyk und Nathalie Krüger von der Ha…
Mit DialogGenerator.com startet die Stuttgarter Direktmarketing Agentur SHB eine internetbasierte Softwarelösung, die de…
Die IKK-Direkt wird neuer Hauptwerbepartner eines der erfolgreichsten Onlinegames Deutschlands - der "Mountainbike Chall…
Die Ludwigsburger Fullservice-Agentur konzipierte für den TÜV SÜD Auto Service die diesjährige Frühjahrsoffensive für Bi…
Ab sofort bekommt das Business Development Team der Omnicom Media Group Germany Verstärkung: Jurgen Retra besetzt die Po…