In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Durch die jüngsten Erfolge von Schirennläufern aus Nationen wie Italien, Kroatien, Frankreich oder den USA hat der alpin…
Disney s Phantomias, basierend auf der legendären Comicvorlage, erzählt die Geschichte von Donald Ducks dunkleren Seite,…
ITB Berlin 2008: Einladung zur Indonesien Pressekonferenz Visit Indonesia Year 2008 – ein Jahr der Superlative m…
Die Walt Disney Internet Group kündigt fünf brandneue Titel für sein Portfolio von leicht erlernbaren, höchst unterhalts…
Monika Niessner (38) ist neue Objektleiterin von Europas größter Bau- und Wohnzeitschrift DAS HAUS, DAS HAUS IdeenMagazi…
Bigmouthmedia, Europas größte und unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihre Geschäftsleitung neu besetzt: Isabell W…
Nach Beendigung des Einsendeschlusses ist es offiziell: Der "Oscar der LKW-Werbung" leistet einen wichtigen Imagetransfe…
Mutter wird Geschäftsführer und verstärkt als Executive Creative Director Draftfcb in Hamburg. Mit Neuzugang Patricia Na…
"This international symbol of achievement identifies you and your creative work among the world’s best" – so würdigte de…