![Logo der Firma Initiative Media GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/6541a8b5a24c08c7/logos/12839/500_500.gif)
Initiative untersucht Produktinformationsverhalten im Internet
Das Internet wird zunehmend als Informationsquelle über Produkte oder Marken genutzt, besonders dann, wenn die Konsument…
Das Internet wird zunehmend als Informationsquelle über Produkte oder Marken genutzt, besonders dann, wenn die Konsument…
denkwerk gehört mit BMW-web.tv zu den diesjährigen Anwärtern des begehrten Eurobest Awards in der Kategorie Interactive.…
Beim Rhino | Rolling Advertising Award fährt Deutschlands Werbe- und Kreativszene weiter auf der Überholspur. Nach Beend…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Norddeutsche Akademie für Marketing + Kommunikation e.V. die Lions Night 2007.Die 1…
Zum 1. November hat Petra von Strombeck (38) die Marketingleitung der Tipp24 AG übernommen. Von Strombeck verantwortet s…
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Ein "Konzert der Medienkonvergenz" erlebten die 10 600 Zeitungs- und Medienexperten aus 87 Ländern während der IfraExpo…
Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker…