Auf Expansionskurs: fischerAppelt geht in die USA
Die Agenturgruppe fischerAppelt treibt ihren internationalen Expansionskurs weiter voran und eröffnet eine Niederlassung…
Die Agenturgruppe fischerAppelt treibt ihren internationalen Expansionskurs weiter voran und eröffnet eine Niederlassung…
Ein toller Abschluss des Award-Jahres 2016: Die BBDO Group Germany holt beim großen europäischen Kreativwettbewerb Eurob…
LANXESS gibt den Startschuss für eine globale Imagekampagne, umgesetzt von fischerAppelt. Die Kreativkampagne setzt das…
Oh Schreck, die Schwiegermutter kommt. Und das an Weihnachten, wo es eh doppelt stressig ist. Jetzt muss das Familienfes…
Mit dem Relaunch von musicals.de trägt die Zusammenarbeit von Fork Unstable Media und Stage Entertainment, einem der wel…
Bewegtbild ist die treibende Kraft im Internet. 97 Prozent schauen sich täglich Videos online an – ein großes Potenzial…
Havas Media Group, das global am schnellsten wachsende Medianetzwerk, erweitert seinen Wirkungsradius in aufstrebenden M…
Städte werden in ihrer Wahrnehmung oft mit Unternehmen verbunden: So wird München mit BMW und Siemens assoziiert, Wolfsb…
. Der „Advant Sport-Bus“ startet alle zwei Wochen Mehrthemenbefragung für Sponsoren und Rechteinhaber-/Vermarkter Sch…
Neben den vier Marken Serviceplan, Plan.Net, Mediaplus und Facit etabliert die Serviceplan Gruppe die seit 2012 als eige…