SPORT1 schließt das Jahr 2020 dank Fußball und Darts-WM mit erfolgreichem Finish ab
. Dezember-Marktanteil von 1,4 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre, Jahres-Marktanteil von 0,8 Prozen…
. Dezember-Marktanteil von 1,4 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre, Jahres-Marktanteil von 0,8 Prozen…
Corona-Lockdown und Homeschooling hinterlassen ihre Spuren: Die Internetnutzung von Kindern ist deutlich angestiegen. De…
Dr. Torsten Rossmann übernimmt zum 1. Januar 2021 den Aufsichtsratsvorsitz der AGF Videoforschung GmbH. Der derzeitige s…
Die Corona-Pandemie hat in Deutschland zu einer verstärkten Nutzung von Onlinemedien geführt, aber auch Online-Transakti…
Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsun…
Netflix auf dem Smartphone oder dem Laptop? Das funktioniert, doch wer kann, der schaut Onlinevideo-Inhalte mittlerweile…
Der Halbfinal-Krimi zwischen Alexander Zverev und Pablo Carreño Busta bescherte Eurosport in Deutschland hervorragende Q…
Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Auch virtuell durchstarten! RB Leipzig stellt sich mit dem Launch von „RBLZ Gaming“ im Bereich eSports neu auf. Die Ro…
Die AGF Videoforschung erweitert die Reichweitenmessung und gibt einen Einblick in das Projekt „AGF Smart Meter“: Mittel…