Immer mehr Deutsche nutzen Pay-TV und Paid-Video-on-Demand-Angebote
18,3 Mio. Pay-TV-Seher und über 13 Mio. SVoD-Konsumenten in Deutschland Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand-Umsätze steigen 2…
18,3 Mio. Pay-TV-Seher und über 13 Mio. SVoD-Konsumenten in Deutschland Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand-Umsätze steigen 2…
Ob lineares Fernsehen oder Online-Video – Bewegtbild steht bei der jungen Generation hoch im Kurs: 90 Prozent der 3- bis…
Nach fünf Jahren beenden die AGF Videoforschung und Google ihre Kooperation. Ziel war es, der Marktforderung nach einem…
Zum Start der am 01. Juli 2020 beginnenden deutschen Ratspräsidentschaft fordern die in der AGF zusammengeschlossenen F…
Video-on-Demand-Nutzung steigt weiter an: Mehr als jeder Dritte ab 14 Jahren gibt an, in den vergangenen drei Monaten ei…
Wenn Social TV zum Alltag wird und die digitale Mediennutzung rasant zunimmt, ist der Grund dafür die Corona-Krise. „Ein…
Die AGF Videoforschung wird Auftraggeber des Convergence Monitors, den Kantar seit 2008 erhebt. Die renommierte Forschun…
Am 30. April 2020 haben die Familienminister*innen aus Bund und Länder zur Eindämmung des Coronavirus Maßnahmen zum stu…
Gut gebrüllt, Löwen: Trotz starker Konkurrenz legte die erste Frühjahrsstaffel von „Die Höhle der Löwen“ am gestrigen Di…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…