Fernsehen und Radiohören sind Lieblingsbeschäftigung der Deutschen
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
Jahres-Marktanteil von 1,1 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre – unter anderem dank Live-Sport-Highligh…
Netflix rangiert in der Gunst der Zuschauer vor Amazon Prime Video: Fast jeder Vierte nutzt hierzulande den Streaming-Di…
. - International hochkarätige Fachkonferenz mit Werkstattgesprächen & exklusiven Insights zu strategischen, kommerziel…
Die Mediengruppe RTL Deutschland ordnet das operative Management ihrer Streamingplattform TVNOW neu. Ziel ist es, TVNOW…
Zum krönenden Abschluss der aktuellen Staffel konnte „Die Höhle der Löwen“ erneut die Zuschauer begeistern: 14,7 Prozent…
Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde Daniela Jaspers einstimmig zur Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der de…
Anlässlich der ersten Lesung des Gesetzentwurfs zur steuerlichen Förderung der Elektromobilität warnt die AGF vor der ve…
Die Mitglieder des VAUNET-Arbeitskreises Sparten- und Zielgruppensender („AK Sparte“) haben Andreas Gerhardt, Director D…
Heute trafen sich die Präsident/innen und Vorsitzenden der fünf Mitgliedsverbände der Arbeitsgemeinschaft der deutschen…