agma Vorstand stellt gemeinsam strategische Ausrichtung für 2024-2026 vor
Mitgliederversammlung der agma präsentiert Neuauflage des erfolgreichen Konzepts „agma spectrum“ Start des Regelbetrieb…
Mitgliederversammlung der agma präsentiert Neuauflage des erfolgreichen Konzepts „agma spectrum“ Start des Regelbetrieb…
Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung. Mit der ma insig…
Vollständige Neubewertung des OoH-Stellenbestands für realitätsnahe Abbildung Zahl der erfassten digitalen Werbefläc…
Neueste Ausgabe für kombinierte Print-Digital-Reichweiten von Tageszeitungen steht zur Verfügung Erstmals ist auch die A…
Gestiegene Mobilität, geänderte Straßenverläufe: Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand ei…
. - 49,4 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen täglich Zeitungen. Damit erreichen Zeitungen insgesamt 34,6 M…
• Die insgesamt 142 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung üb…
Bei der MA Audio 2023 II konnte egoFM in der werberelevanten Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren in Bayern um 33% zulegen. G…
Die STUDIO GONG kann bei der heute veröffentlichten Media-Analyse „ma 2023 Audio II“ wieder insgesamt ein sehr gutes Erg…
Die heute veröffentlichten Hörerzahlen bescheinigen der neuen welle herausragende Werte und die höchsten Bekanntheitswer…