![Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)](http://cdn.lifepr.de/f/be51a7819ca68eca/logos/2535/500_500.gif)
ma 2023 Pressemedien I: Frauen setzen auf Vielfalt bei genutzten Publikumszeitschriften
Die insgesamt 147 Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14 Jahren Fast…
Die insgesamt 147 Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14 Jahren Fast…
. • IPPEN MEDIA ab 2023 Teil der Online-Reichweitenerhebung • Zuwachs auch für die Tageszeitung-Konvergenzdatei Zuwac…
Das neue Tool für die strategische Kommunikationsplanung erschließt den Datenschatz der großen Multimedia-Reichweitenst…
Der Chief Analytics Officer der Agenturgruppe Publicis tritt die Nachfolge von Axel Pichutta an. ZMG-Geschäftsführer Ale…
• Erste Konvergenz-Reichweiten für 130 Zeitungstitel und - ausgaben • Erstmals Online- und Konvergenz-Reichweiten für re…
50,1 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen täglich Zeitungen. Damit erreichen die Zeitungen insgesamt 35,4 M…
. Ergebnisse der Fast-Coverage-Befragung Frühjahr 2022 erstmals in der vorliegenden ma mit ausgewiesen. Die insgesamt…
. ERNEUT HERVORRAGENDES ERGEBNIS FÜR STUDIO GONG BEI DER MA 2022 AUDIO II Heute am 13. Juli 2022 veröffentlicht die Arb…
Die Eckdaten der Audionutzung bestätigen die hohe Gesamtleistung der Gattung Radio/Audio. ma Audio (vormals ma Radio) l…
Immer mehr Hörerinnen und Hörer nutzen DAB+ Programme. Die Anzahl von DAB+ Radios in Haushalten wächst, während das regi…