Neue Kreativ-Clips zur Bundesliga: Eurosport und GGH MullenLowe entwickeln Spieltagskampagne
Mit einer neuen Digital-Kampagne zu den Bundesliga-Spieltagen läutet Eurosport seine zweite Saison als die Plattform für…
Mit einer neuen Digital-Kampagne zu den Bundesliga-Spieltagen läutet Eurosport seine zweite Saison als die Plattform für…
Bis zu 1 Jahr Batterie-Laufzeit Kostenlose App für Android und iOS Weltweite Benachrichtigung bei Alarm Warnt bei niedri…
Der HSV und die HanseMerkur gehen gemeinsam in die Zweitliga-Saison 2018/19. Im Rahmen der neuen Exklusivpartnerschaft…
Das traditionsreiche Duisburger Touristikunternehmen schauinsland-reisen wird zur Saison 2018/19 neuer Haupt- und Trikot…
Bis zu 1 Jahr Batterie-Laufzeit Kostenlose App für Android und iOS Weltweite Benachrichtigung bei Alarm Warnt bei niedri…
. - Erster Querschnittsgelähmter bekommt Profi-Athleten-Vertrag - Jung von Matt/SPORTS wird Sponsoring-Leadagentur von…
Dank eines Cochlea-Implantats (CI) kann Isai aus Panama wieder hören - der dreijährige Junge lebt mit einem hochgradigen…
• Der Werbeslogan „First class seats for everyone” wirbt für das intelligente Dusch-WC GROHE Sensia Arena • Größte Außen…
DDB Düsseldorf entwickelt erstmalig eine global angelegte Dachmarkenkampagne für Schwarzkopf und stellt unter dem Motto…
Zum 15. Mal wurden heute Abend im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best…