Cheat Legal - Provokante TV Kampagne von SKINS startet zur Tour de France
Mit einer großen TV Kampagne begleitet der australische Sportbekleidungshersteller SKINS den Launch der neuen "400 Seri…
Mit einer großen TV Kampagne begleitet der australische Sportbekleidungshersteller SKINS den Launch der neuen "400 Seri…
Im Dezember 2009 startete Elégance, Aachen, den Launch seiner Retail-Kollektion. Für den erfolgreichen Spezialversender…
Gewinnerin der "Goldenen Immo Idee 2010" ist die Immobilienmaklerin Bärbel Bahr, Geschäftsführerin des Böblinger Unterne…
Zeichen & Wunder realisiert WM-Kampagne: Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft startet die Marken- und Designagentur f…
DIE ZEIT erscheint am 20. und 27. Mai mit zwei großen Ernährungsspezialen. Die Sonderausgaben umfassen je 40 Seiten und…
Trotz großer Herausforderungen für die Reisebranche wie Mietwagen-Knappheit und Asche-Wolke steuert Sunny Cars weiter au…
Seit fast 50 Jahren werden die besten Werbeideen im renommierten Jahrbuch der Werbung erfasst. Aufgrund der gelungenen A…
Die DGM,bsd Kommunikationsagentur aus Stuttgart hat ein neues Erscheinungsbild für profresh entwickelt. Das Kommunikati…
Darf Papa auf dem Spielplatz rauchen? Kann ich in Anwesenheit von Kindern bei rot über die Ampel gehen? Und darf ich sto…
Die Morellato & Sector GmbH zeigt vom 19. bis 22. Februar in München auf der diesjährigen inhorgenta europe (Halle A1, S…