![Logo der Firma Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/d2ce60654412ec4a/logos/1010787/500_500.gif)
Biofachmarke NATURKIND im Netto-Regal
. Kampagne: Nachhaltigere NATURKIND-Produkte im Fokus Portfoliomarke: NATURKIND-Produkte verstärken großes Bio-Sortim…
. Kampagne: Nachhaltigere NATURKIND-Produkte im Fokus Portfoliomarke: NATURKIND-Produkte verstärken großes Bio-Sortim…
Podiumsdiskussion am 17.11.2022 mit Umweltsenator Jens Kerstan im Hamburger Umweltzentrum auf Gut Karlshöhe Was sind di…
Unsere Ernährung hat erhebliche Auswirkungen auf Umwelt und Klima: Vom Anbau der Lebensmittel, über die Haltungsform von…
Steigende Preise, Klima- und Energiekrise spitzen die Lage der Welternährung weiter zu. Immer mehr Menschen können sich…
Seit einigen Jahren ist die Haltung von Legehennen in Legebatterien in Deutschland verboten. Gleichbedeutend mit artgere…
. NATURKIND-Produkte: neue Möglichkeiten für den Vertrieb NATURKIND-Welten: Marktplatz für Bio-Bäuerinnen und -Bauern…
Der Ökolandbau ist seit jeher besonders innovationsfreudig. Frische Ideen und Konzepte helfen Bio-Betrieben dabei, sich…
Erweiterung des Sortiments um regionale und internationale Bio-Produkte Ökologische und soziale Standards weit über EU…
Welches Potenzial die ökologische Landwirtschaft hat und wie die Umstellung eines Betriebes gelingt, zeigt die BLE mit d…
Erneuerbare Energien boomen wie nie zuvor: Allein der Anteil von Ökostrom am nationalen Energie-Mix hat sich in Deutschl…