![Logo der Firma Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/d2ce60654412ec4a/logos/1010787/500_500.gif)
Netto Marken-Discount stärkt sein Bio-Angebot mit neuer Bio-Marke
Bio-Fokus: Netto-Nachhaltigkeitsstrategie setzt auf Bio Portfoliomarke: Erste NATURKIND-Produkte seit April Auswahl…
Bio-Fokus: Netto-Nachhaltigkeitsstrategie setzt auf Bio Portfoliomarke: Erste NATURKIND-Produkte seit April Auswahl…
Bewusster Genuss: Erste NATURKIND-Produkte seit April erhältlich Biotop im Supermarkt: NATURKIND-Welten starten dur…
Im Jahr 2021 wurden in Deutschland auf einer Anbaufläche von 9 440 Hektar knapp 45 600 Tonnen Strauchbeeren geerntet. Wä…
Gänsekeule, Rouladen oder Räucherlachs. Danach selbst gebackene Plätzchen, Lebkuchen und den Schokoweihnachtsmann: Für…
Der Deutsche Verband für Landschaftspflege (DVL) gibt die Siegerideen des Wettbewerbes „Modellbetriebe Bioökonomie in de…
Die Umfrage des Deutschen Maiskomitees e.V. (DMK) unter seinen in Deutschland Maissaatgut vertreibenden Mitgliedsunterne…
Das Laamu-Atoll wurde von der internationalen gemeinnützigen Organisation Mission Blue zu einem der Hope Spots der Erde…
Bei vielen Menschen gehört die Gans traditionell zum Martinstag oder Weihnachtsessen. Wer beim Kauf auf tiergerechte Hal…
Transparente Strukturen und der Verbraucher Kontakt zu Bio Landwirt*innen und Verarbeitungsbetrieben gehören zum TAGWER…
Der Außer-Haus-Markt und die Forschung im Ökolandbau brauchen mehr politische Anstrengung, um mit den Öko-Zielen mithalt…