Interesse an Fußballvereinen steigt weiter
Die Vereine der Deutschen Fußball Liga (DFL) können ihre Beliebtheit in der Bevölkerung im Vergleich zum Vorjahr weiter…
Die Vereine der Deutschen Fußball Liga (DFL) können ihre Beliebtheit in der Bevölkerung im Vergleich zum Vorjahr weiter…
Das Modemagazin PETRA steigert im 2. Quartal 2008 die Auflage im Einzelverkauf um 14,1 % im Vergleich zum Vorjahresquart…
Die AWA 2008 präsentiert eine neue Zielgruppe. Die LOHAS sind endlich planbar. 12,3% der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren…
ZEIT WISSEN bestätigt in der IVW II/2008 das hervorragende Ergebnis der AWA 2008. Das Wissenschaftsmagazin verkaufte im…
Mit einer Auflage von 280 387 (plus 1,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal) verkauft DIE WELT Gesamt (DIE WELT/WE…
FÜR SIE erzielt starke Reichweitenzuwächse in der AWA 2008.Mit 2,29 Mio. Leserinnen verzeichnet FÜR SIE ein plus von 6 %…
AUTO TESTS, der Kaufberater von AUTO BILD, entwickelt sich erfolgreich. Das bestätigen die Ergebnisse der heute veröffen…
Spotlight baut seine Reichweite aus: Laut Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) erzielt das Magazin eine Ste…
Hervorragender Einstand für ZEIT WISSEN in die AWA. Das Wissenschaftsmagazin erreicht laut Allensbacher Werbeträgeran…
Das Modemagazin PETRA steigert in der aktuellen AWA-Untersuchung die Zahl ihrer Leserinnen um 40.000 auf jetzt 1, 5 Mill…