GWP-Titel mit positivem Trend und stabilen Reichweiten
In der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2008), die das Leserverhalten für über 300 Medien untersucht, ver…
In der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2008), die das Leserverhalten für über 300 Medien untersucht, ver…
NEON, das junge Magazin vom stern, steigert seine Reichweite: Laut der heute veröffentlichten AWA 2008 ("Allensbacher Ma…
"Auf der Suche nach Top-Zielgruppen? Airport Media erreicht 200 Millionen Passagiere".Mit diesem Claim beweist die Initi…
In einer Vereinbarung mit Modellcharakter haben das Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Zürich (AWA) und die Sozia…
Die Börsenmedien AG, ein renommiertes deutsches Medienunternehmen für Print-, Online- und TV-Informationen rund um das T…
Suzuki geht mit einer 24-seitigen Beilage in Fit for Fun mit dem Titel „Way of Life!“ wieder neue Wege bei der emotional…
Unter dem Titel "Ich wünsch mir was" veröffentlicht Maxi, das junge und moderne Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgrupp…
A&W Architektur & Wohnen setzt seine Magazinoffensive anlässlich des 50. Geburtstags der anspruchsvollen Premium-Wohnzei…
Mehr als eine Million Leserinnen und Leser durchschnittlich erreicht eine Ausgabe von ZUHAUSE WOHNEN im Monat. Mit einem…
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2007 (AWA) bescheinigt zahlreichen Zeitschriftentiteln der Motor Presse S…