Carsten Heintzsch übernimmt neue Aufgaben in der BBDO-Gruppe
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Die Restaurantkette BURGER KING sucht die besten Kartoffeln – schließlich sind die KING Pommes laut Stiftung Warentest T…
Nach Übernahme der europäischen Lead-Verantwortung durch BBDO Düsseldorf geht Masterfoods jetzt in Frankreich mit einer…
Nach einem Pitch mit namhaften Wettbewerbern entscheidet sich Melitta für die Zusammenarbeit mit BBDO Düsseldorf und Ple…
Gute Nachricht von Milky Way: Den Riegel gibt es jetzt mit neuer Rezeptur ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farb…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
. • Erwerber ist der UBS Wealth Management Continental European Property Fund Limited (CEPF) • Nachfrage internationa…
Die „Behavioral Planning“-Unit um Geschäftsführerin Franziska Hollmann freut sich über namhafte Verstärkung mit internat…
– Aufgrund der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr hat MTV Networks BBDO Stuttgart den Lead-Etat für se…
Im Rahmen ihrer Ernährungs- und Bewegungsinitiative „Gut für Dich“ geht die METRO Group neue Wege der Verbraucherinforma…