.start sorgt für mehr GLAMOUR in der Werbung
Das Magazin GLAMOUR aus dem Condé Nast Verlag setzt seine Imagekampagne fort. Die von .start entwickelten Motive werden…
Das Magazin GLAMOUR aus dem Condé Nast Verlag setzt seine Imagekampagne fort. Die von .start entwickelten Motive werden…
Die ganze Faszination außergewöhnlicher Reinheit zeigt sich im Internet ab sofort in einem neuen Gewand. Proximity Germa…
„Warum Mr. Perfect suchen, wenn es „Mr. Good Life“ gibt?“ Diese Frage werden sich Tom-Gaebel-Fans in Zukunft wohl öfter…
Erst sauer, dann süß – der Juicy Fruit Tropikiwi Sours schmeckt überraschend anders. Grund genug, die im Frühjahr eingef…
Im Rahmen des Focus-Tages der Fachgruppe Mobile in Berlin wurden Susanne Graebner (SevenOne Intermedia) und Christoph Wi…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
Allianz, Deutsche Telekom und DaimlerChrysler sind wie in den beiden Vorjahren die drei wertvollsten Marken in Deutschla…
Glücksspiele machen Spaß, aber sie können auch süchtig machen. Wer im Umfeld von Glücksspielen wirbt, trägt daher eine b…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…