Mediengruppe KLAMBT überträgt die Vermarktung der Zeitschrift GRAZIA an BCN
Die Mediengruppe KLAMBT überträgt die Vermarktung des Premium-Fashion-Weeklies GRAZIA ab dem Erstverkaufstag 1.1.2022 an…
Die Mediengruppe KLAMBT überträgt die Vermarktung des Premium-Fashion-Weeklies GRAZIA ab dem Erstverkaufstag 1.1.2022 an…
Qatar Airways freut sich, ihren Winterflugplan im Einklang mit der Passagier- und Frachtnachfrage sowie der anhaltenden…
Qatar Airways freut sich, den schrittweisen Wiederaufbau ihres Streckennetzes ankündigen zu dürfen, entsprechend der Ent…
Das neue Print-Ad Special von McCann, BCN und AdTech Factory für Botanicals Fresh Care Shampoos von L’Oréal Paris ist ge…
Halbleiter, so dünn wie ein Atom, sind keine Zukunftsmusik mehr. Der Bayreuther Physiker Prof. Dr. Axel Enders hat gemei…
Emirates setzt seinen A380-Expansionskurs fort und wird 2016 sein populäres Flaggschiff auf zusätzlichen Strecken innerh…
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahre…
Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Commun…
Strategische Weichenstellung: BCN (Burda Community Network) fokussiert sich künftig auf den Ausbau ihres qualitativ hoch…
Der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media hat Hearst Magazines International als neuen Mandanten gewonnen. Dam…