BCN setzt Yves Rochers ELIXIR 7.9 in Szene
Beim Launch des neuen Anti-Aging Produktes ELIXIR 7.9 vertraut Yves Rocher auf Deutschlands größten Zeitschriftenvermark…
Beim Launch des neuen Anti-Aging Produktes ELIXIR 7.9 vertraut Yves Rocher auf Deutschlands größten Zeitschriftenvermark…
Unter dem Titel "Altersgerechte Assistenzsysteme und Datenschutz - .bis 100 gesund und selbstbestimmt zu Hause leben - a…
Kann sich ein Karussell mit Hilfe der Sonne bewegen? Und wie färbt man mit Pflanzen? Die Fachhochschule Frankfurt am Mai…
Ab dem 1. Februar 2013 werden das Gesundheitsportal "lifeline" (lifeline.de, 9monate.de u.a.) und die in der TVdirekt-On…
"Ein Haus mit vier Räumen - A House with Four Rooms" ist Titel und Thema einer Ausstellung an der Fachhochschule Frankfu…
Groß, wirtschaftlich, stark und schnell ist das neue, erste und bislang einzige verlagsübergreifende Kombiangebot im Deu…
Print bleibt für Werbung von Luxusmarken das Medium der ersten Wahl - das gilt weltweit für Produkte der Luxusbranchen.…
Das BCN präsentiert ein brandneues Ad Special: Das "Jumping Sample" ermöglicht erstmals die Integration einer doppelseit…
Die Geschäftsführer der Burda News Group, Burkhard Graßmann (Vorsitz) und Andreas Mayer, haben ihre neue Führungsmannsch…
Wer profitiert von einem bedingungslosen Grundeinkommen? Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe "Campuskultur am Mittag" wi…