Kundenbindung bei den Krankenkassen: Verschenktes Potential (Aktuelle Ergebnisse des M+M Versichertenbarometers 2013)
Insbesondere in geschlossenen, hart umkämpften Verteilungsmärkten, wie dem Krankenkassenmarkt, ist die Weiterempfehlung…
Insbesondere in geschlossenen, hart umkämpften Verteilungsmärkten, wie dem Krankenkassenmarkt, ist die Weiterempfehlung…
. - Vorteilskarte für Mieter seit zwölf Monaten erfolgreich im Einsatz - Rund ein Drittel der Neukunden entschied sic…
Bei Ärger mit der Airline wegen Flugverspätungen oder des Gepäcks steht Passagieren künftig eine privatrechtlich organis…
Mit drei Tagesseminaren bieten das Studieninstitut für Kommunikation und der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunika…
Zehn Punkte für den Elberadweg: Mit einem entsprechenden Aktionsplan (siehe Anlage) soll Deutschlands beliebtester Fernr…
Seit dem 1. Februar 2013 ist Aline Beckmann-Kaiser (43) als Leiterin Kundenservice - verantwortlich für das Kundenmanage…
Lübeck zur gastfreundlichsten Stadt Schleswig-Holsteins zu machen - das ist Ziel der Initiative "Wunscherfüller". Dazu b…
Deutschland klettert im EU-Verbraucherbarometer von Platz 4 im Vorjahr auf Platz 2. Der für das Barometer errechnete Ind…
Wenn die ersten Kunden überzeugt und begeistert sind, ist ein solider Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmensgründ…
Großunternehmen bilden Knotenpunkte im Wirtschaftsgeschehen: Von ihnen sind Zulieferer, Dienstleister und Händler abhän…